SCHNELL-CHECK: Bradley Gratton ist der „Neue“ für Dresden

Foto: Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen sind auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer schnell fündig geworden. Bradley Gratton ist der neue Headcoach und kann als Trainer auf Erfahrung in der dänischen Ersten Liga, der dänischen U20-Nationalmannschaft und der französichen Liga verweisen.

 

 

„Die Leidenschaft, die ich einst als Spieler für den Eishockeysport aufgebracht habe, lege ich auch jetzt bei meiner Arbeit an den Tag. Begriffe wie Tempo, schnelles Umschalten und Scheibenbesitz prägen den Spielstil meiner Teams. Als Mannschaft müssen wir uns eine eigene Identität schaffen, unsere Fähigkeiten strukturiert einsetzen und vor allem mit unserem Auftreten für ein gemeinsames Ziel einstehen. Ich erwarte von den Jungs jeden Tag ehrliche und harte Arbeit für den Klub2, so der 48-Jährige Kanadier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.