SCHNELLCHECK: J&B Shirts und Movember

Foto: J&B Shirts

Der November ist fast vorbei und innerhalb der „MOVEMBER“-Bewegung wurde sich wieder mit zahlreichen Bärten, Aktionen und Unternehmungen mit dem Thema Krebs und Krebsfrüerkennung auseinander gesetzt. Wir möchten euch kurz vor Monatsende noch einmal auf ein Projekt aufmerksam machen, welches wir im letzten Jahr schon ausführlicher vorgestellt haben und wir auch dieses Jahr unterstützen wollen.

 

 

Die Rede ist von J&B Shirts. Auch in diesem Jahr wollen die Jungs mit ihrer Spende das Helios-Klinikum Buch unterstützen.  Anfang dieses Jahres konnte übrigens der Scheck der vorjährigen MOVEMBER-Aktion an den Elternverein ICKE in Buch e.V. übergeben werden. „Es erfüllt uns noch immer mit Stolz und Glücksgefühlen einen so großartigen Verein unterstützen zu dürfen“, sagen die Initiatoren und „deshalb möchten wir uns natürlich noch einmal bei jedem von euch bedanken: Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und wir hoffen natürlich, dass ihr uns weiter auf unserer Reise begleitet! Denn das war natürlich nur der Anfang! Gemeinsam wollen wir mit euch den Kampf gegen Krebs weiterhin unterstützen!“ Wenn ihr dieses Projekt unterstützen wollt, schaut doch einmal auf der J&B Homepage oder bei Facebook vorbei. Und wen es interessiert, hier gehts zum Interview mit Jari Pietsch aus dem letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.