SCHNELLCHECK: Sommerhitze macht Lust auf Wintergame

Foto: schlagschuss/Büttner

Bei sommerlichen Temperaturen ist die Vorfreude auf die kommende Saison vielleicht noch etwas größer als sowieso schon. Bekanntlich finden in der nächsten Spielzeit zwei Eventgames der DEL2 statt. Zum Spiel der Drsdner Eislöwen gegen die Lausitzer Füchse in der Heimspielstätte der SG Dynamo Dresden wurden heute die ersten Eckdaten bekannt gegeben.

 

 

 

 

Am 4. Januar 2020 können sich die Zuschauer allerdings nicht nur auf das Derby zwischen den beiden sächsischen Mannschaften freuen. Bereits am Nachmittag treffen in in einem Duell der tschechischen Extraliga der HC Verva Litvinov und Sparta Prag aufeinander. Ein Novum auch für die höchste tschechische Spielklasse: noch nie fand ein Spiel der Meisterrunde auf ausländischem Boden statt. Zusätzlich dazu ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant. Karten für das Event sind ab sofort online und ab morgen 9 Uhr an den üblichen Vorverkaufskassen zu erhalten. Weitere Informationen gibt es hier .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.